Immer wieder sonntags #14

Achtung! Dieser Blog kann (unbezahlte) Werbung enthalten.

Der März steht ja quasi schon vor der Tür und ich freue mich immer noch wahnsinnig auf den Frühling und auf besseres Wetter. Im letzten "immer wieder sonntags" habe ich ja schon geschrieben (und wahrscheinlich in gefühlt jedem Blog), dass ich den Winter wirklich wirklich wirklich nicht mag. Vor allem wenn er so nass und verregnet ist wie in den letzten Jahren. Es macht wirklich keinen Spaß beim Gassi regelmäßig knöcheltief im Matsch zu stehen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Hunde jedes mal aussehen wie die Erdschweine - und ich gelegentlich auch 😂 Wie beispielsweise nach dem Bogenschießen mit MainTrip. Der Artikel kommt noch, versprochen! 

Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund - zumindest versuche ich mir das so schön zu reden


22 in 22 

Bei 22 in 22 bin ich derzeit beim Punkt -50% meiner Habseligkeiten - und meine Zimmerpflanze nicht umzubringen. Wobei ich allerdings zugeben muss, dass es für sie nicht gut aussieht. 😅

Es ist schon erstaunlich, was sich alles über die Jahre so ansammelt. Im Moment sortiere ich gerade den Papierkram. Der Schredder hat einiges zu tun. Aber es ist schon ein geiles Gefühl, wenn die Stapel in den Ablagekörbchen immer kleiner werden und ich so langsam das Gefühl kriege, Herrin über das Chaos zu werden. Was ja auch wiederum ein Teil meines Happiness Projekts ist. Win Win für mich sozusagen. 

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft 

Und sonst so? 

Was ist sonst noch so los bei Unterwegs mit...? Unterwegs mit... ist im März tatsächlich mal wieder unterwegs. Wir haben einen Kurzurlaub in einem Hundehotel in Schneeberg in Sachsen gebucht. Ich werde natürlich berichten. Wir freuen uns sehr auf den Kurztrip. 
Tja - und dann werde ich versuchen mal wieder einen Krimi zu schreiben. 2015 habe ich ja schon mal mit einem Krimi angefangen, aber leider sind die Dateien alle verschwunden. 2022 starte ich also einen neuen Versuch und hoffe bis Ende des Jahres damit fertig zu sein. 

Mal wieder was künstlerisches 

Gesehen: All of us are dead (Netflix), YouTube zur Recherche

Gelesen: Zuerst die üblichen Verdächtigten: Spiegel, Stern, das Main-Echo, die Frankfurter Rundschau und die Süddeutsche. Buch- das Glücksprojekt von Alexandra Reinwarth (bis jetzt sehr geiles Buch) 
Gehört: Jede Menge Podcasts. Stern Crime, Zeit Verbrechen, Mordlust, Inside Austria, Macht und Millionen 
Getan: Geschrieben, Gassi gewesen und Kurzurlaub gebucht! Yay! Unterwegs mit... ist bald tatsächlich unterwegs! 
Getrunken: Kaffe, Wasser und am Wochenende Rotwein. Spannender wirds nicht.
Gedacht: Wenn die Corona-Regeln so weit gelockert werden, dass wir keine Maske mehr tragen müssen, dann werde ich hauptsächlich Brille tragen. Also liebes Team von Brillen am Stiftshof - be prepared! 😝
Gefreut: Das es manchmal gar nicht so übel ist, wenn Termine sich verschieben. Ich hab diese Woche wirklich viel geschafft. 
Gezockt: Nur Pokemon Go.
Gekauft: Neue Leinen für Archie
Geklickt: Das große böse A und jede Menge Seiten für eine Recherche zum Thema Prepper und zum Thema Lost Ark (gelegentlich schreibe ich über Games und fühle mich dann wie eine coole Badass Gameredakteurin)


Es war ein bisschen windig




Gefunden beim Gassi gehen - ich bin ganz verliebt in das Hüttchen


Vollmond - schee wars 



Kommentare