Immer wieder sonntags #7 - die Weihnachtsausgabe

Gestern habe ich mir mal einen kompletten Tag frei "gegönnt", deswegen gibt es "immer wieder sonntags" wieder in der Montagsausgabe. Gelegentlich müssen meine Tastatur, mein Laptop und ich eine gewisse Zeit voneinander getrennt sein, damit die Kreativität nicht flöten geht. 😝
Die vergangene Woche war mehr oder weniger Feiertagsmodus angesagt. Die Termine waren alle ganz entspannt und irgendwie ist meine Motivation nackig mit einem Cocktail über die Wiese gerannt. 

Zu Weihnachten hab ich mir dann noch einen Boostertermin im Impfzentrum Miltenberg geschenkt. Obwohl richtig (!) viel los war, war es sehr nett und ich hab sogar meinen Kinderpflasterwunsch erfüllt bekommen - nur leider kein Foto davon gemacht. Zum Thema Nebenwirkungen, weil da ja immer wieder Nachfragen kommen: Ich habe schon die ersten beiden Impfungen gut vertragen. Mir tat lediglich der Arm weh und ich war zwei Tage lang saumüd. Nach der Boosterimpfung war es auch nicht anders. 
Weihnachten war sehr ruhig. Ich bin sowieso mehr so der Typ Grinch und kann dem Fest nicht allzu viel abgewinnen. Aber die freien Tage find ich trotzdem gut. Diese Woche werde ich arbeitsmäßig auch eher mit "Halbgas" fahren. Nochmal kurz Anlauf nehmen fürs nächste Jahr. Da stehen dann einige größere Projekte ins Haus, auch was das Thema Bloggen betrifft. 


Gesehen| The Witcher. Wir mussten uns etwas einbremsen, damit wir nicht gleich am ersten Weihnachtstag die komplette zweite Staffel durchsuchten. 
|Gelesen| Manager Magazin, Wirtschaftswoche und das Handelsblatt. Außerdem natürlich den Spiegel, den Stern und das Main-Echo. Immer noch "Die Happiness Lüge" von Anna Maas. Leider komme ich im Moment nicht so zum Bücherlesen, wie ich das gerne möchte. Aber ich arbeite dran. 

|Gehört| Verbrechen von Nebenan 
|Getan| Gearbeitet, fotografiert, geschrieben, Gassi und aufgeräumt und jede Menge entsorgt 
|Gegessen| viel zu viel - Weihnachten lässt grüßen
|Getrunken| Kaffe, Rotwein und viel anderes ungesundes Zeug
|Gedacht| Ich hasse alle Schönwetterspaziergänger. Ich hasse sie wirklich. Es hat sich seit letzter Woche nix dran geändert.
|Gefreut| Über die ruhigen Tage - und das Hope so langsam Fortschritte macht, was das hören angeht. 
Geärgert| Über mangelnde Parkplätze
|Gekauft| Neue Tastatur. Die alte hat kurz vor Weihnachten schlapp gemacht. 
|Geklickt| jede Menge Recherche für Artikel. 

Schönes Klingenberg

Sehr darüber gefreut, dass der Drache noch da ist 


Auf dem Weg zum Gericht, beruflich versteht sich 😜

Sinnlos Foto gemacht 

Safety First 

Let me take a selfie 

In the winter sun 

Müllumladestation wir kommen! 

Eine nette Weihnachtsüberaschung - ich hab mich sehr drüber gefreut 

Boostertime 

Eigentlich darf Hope nicht aufs Bett. Doch wie ein typischer Teenie interessiert sie das wenig.

Weihnachtsgeschenk

50 Shades of Winterwetter 

Wenn dich deine russische Schwiegermutter fragt, ob du noch was Süßes zum Nachtisch willst 




Kommentare

Beliebte Posts