Immer wieder sonntags #6 die Montagsedition

Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen meinen WoRüBli online zu stellen, deswegen gibt es heute Immer wieder sonntags halt in der Montagsedition 😛
Die vergangene Woche war so lala. Ich doktere immer noch an den Nachwehen meiner Erkältung rum und dazu kam, dass mir das Wetter etwas aufs Gemüt geschlagen ist. Zwar bin ich im November geboren und müsste diese Jahreszeit eigentlich total geil finden, aber nope. Ich bin ein absolutes Frühlings- und Sommerkind. Am 23.12. hab ich dann allerdings das allerschlimmste überstanden und die Tage werden langsam wieder länger. Das hat mir zumindest meine Mama erzählt und ihr wisst ja, Mütter haben IMMER recht. Ansonsten war die Woche recht unspektakulär. Mein Highlight war, neben dem Besuch des Gemeinderat Mömlingen (und ja, ich mach das wirklich gerne!) noch die Gespräche, die ich für zwei Artikel führen durfte und natürlich das Weihnachtsessen mit meiner Mama von der SPD Kreistagsfraktion. Veranstaltungen gibt es leider immer noch keine und auch Urlaubsmäßig sieht es im Moment eher Mau aus. Weihnachtsgedöns wird es hier übrigens nicht allzu viel geben. Denn ich bin eher so der Typ Grinch und kann dem ganzen so eher gar nix abgewinne. Außer Lebkuchen, Zimtsterne und Dominosteine... und Plätzchen. 

Vielleicht starte ich nächstes Jahr eine Blogreihe über die schönsten Gassistrecken bei uns im Kreis, damit es nicht allzu langweilig hier wird. 😇


Gesehen| Cowboy Bebop und Sex Education - die Serie ist echt Mega
|Gelesen| Manager Magazin, Wirtschaftswoche und das Handelsblatt. Außerdem natürlich den Spiegel, den Stern und das Main-Echo. Immer noch "Die Happiness Lüge" von Anna Maas. (Das Happiness Projekt ist immer noch da - bald gibt es ein Update)
|Gehört| Den Podcast Creepy Hour von Star FM, Podcast Noise und Cui Bono, WTF happened to Ken Jebsen. Hörbuch Ruslan aus Marzahn (Mega, absolute Empfehlung von mir!)
|Getan| Gearbeitet, fotografiert, geschrieben, Gassi und aufgeräumt 
|Gegessen| Lasagne, Entenbrust 
|Getrunken| Kaffe, Tee, heiße Zitrone (aufregend, ich weiß)
|Gedacht| Ich hasse alle Schönwetterspaziergänger. Ich hasse sie wirklich.
|Gefreut| So langsam wirds...
Geärgert| Über uneinsichtige Menschen. Aus Gründen
|Gekauft| Neues Piercing, neue Kaffeetassen
|Geklickt| jede Menge Recherche für Artikel. 

Mömlingen - Kirche 

Mömlingen 

Auf dem Weg zum Gericht

Beste Schulung mit bester Kundin 

Out and about im Wald 

Päckchen bekommen! 

Gassi im Dezember 2021

Mein schicker Junge in seinem Rollkragenpullover 

Ich bin die Carselfie Queen

Hope, wenn sie meine Mutter auf dem Flur hört 


Kommentare

Beliebte Posts