Immer wieder Sonntags #4

Achtung!! Dieser Blog kann Spuren von  unbezahlter Werbung enthalten!! 

Diese Woche durfte ich jobmäßig drei tolle Frauen besuchen und interviewen. Silvia und Gundi im Rahmen meiner Artikelreihe über alte (Fachwerk-) Häuser an Weihnachten beziehungsweise zwischen den Jahren. Ich bin ja großer Fan von alten Häusern und träume davon irgendwann selbst einmal eines wieder herzurichten. Leider träume ich diesen Traum momentan noch alleine - vielleicht krieg ich meinen Freund ja doch irgendwann auch dazu 😜
Es waren wirklich tolle Gespräche und ich bin jetzt wieder voll motiviert in Sachen Upcycling und DIY (Do it Yourself). Die dritte im Bunde, die ich diese Woche besuchen durfte, ist Jutta - eine ehemalige Klassenkameradin von mir. Das Unternehmen in dem sie arbeitet, Fondssupermarkt in Miltenberg, ist von Börse Online ausgezeichnet worden. Auch darüber darf ich als Journalistin berichten. Die Gelegenheit habe ich auch gleich mal für einen kleinen Streifzug durch Miltenberg genutzt. Ich liebe ja diese wunderschönen kleinen Gässchen abseits der Hauptstraße. Stundenlang könnte ich dort herumstreifen. Überhaupt liebe ich Miltenberg sehr. 

Kleine Gässchen in Miltenberg 

|Gesehen| YouTube Videos für Recherche Zwecke, die Heute Show

|Gelesen| Manager Magazin und Wirtschaftswoche. Außerdem natürlich den Spiegel, den Stern und das Main-Echo. 
|Gehört| Den Podcast Creepy Hour von Star FM - diesmal ging es um den Krampus und mein Hörbuch Madame le Commissaire und die tote Nonne. Da ich im Moment nicht soviel zum "normalen" lesen komme, höre ich halt Hörbücher. 
|Getan| Gearbeitet, fotografiert, geschrieben, Gassi. Ich würde ja jetzt gerne was aufregenderes Schreiben, aber durch die momentane Situation gibt es leider keine Veranstaltungen die ich besuchen könnte.
|Gegessen| Schnitzel! 
|Getrunken| Rotwein am Wochenende und sehr viel Kaffee unter der Woche - auch nichts anderes als die Wochen davor. 
|Gedacht| Miltenberg ist wirklich unglaublich schön
|Gefreut| Über ein Essen mit Freunden und die interessanten Gespräche. Außerdem kamen diese Woche endlich die neuen Bücher, die im Verlag Weitz und Weitz erschienen sind. 
Geärgert| Über die hohe Inzidenz. 
|Gekauft| Lebensmittel und in meinem Lieblingsladen in Miltenberg eine Strickjacke und einen Pullover #supportyourlocals 
|Geklickt| jede Menge Recherche für Artikel. 

Gassi sah diese Woche leider ziemlich oft so aus

Hope fühlt den Winter auch nicht

Gespräch unter Männern

Auf dem Weg 

Den armen Poeten vor dem Sperrmüll gerettet

Eines der Zimmer im Eckhaus No. 3 

Die alten Pläne des Eckhaus No. 3

Ich will jetzt auch einen Ofen 

Schönster Paul mit Knickohr

Sag, dass es windig ist, ohne zu sagen, dass es windig ist 

Miltenberg - Mainbrücke

Die waren extrem hungrig - und ich hatte nix dabei 

Liqueur Theater in Miltenberg




Kommentare

Beliebte Posts