Immer wieder sonntags #22

Ui, ein klitzekleines Jubiläum. Dieses Jahr gab es schon 22 x "immer wieder sonntags" - und in den letzten Wochen sogar regelmäßig. Hm, anscheinend ist an diesem Gewohnheitsding doch was dran 😉

Gesehen: YouTube, Disney+ (She Hulk) und Netflix
Gelesen: Stern, Spiegel, Tagesschau Online, Manager Magazin, 
Buch: die 1 % Methode - minimale Veränderung, maximale Wirkung: Mit kleinen Gewohnheiten jedes Ziel erreichen - Mit Mirco Habits zum Erfolg von James Clear -irgendwann werde ich es schaffen, das Buch fertig zu lesen 😆
Gehört: verschiedene True-Crime-Podcasts, Dead can Dance Playlist und Café del Mundo
Getan: Gelacht, gelesen, recherchiert, gearbeitet, gefreut, telefoniert und unterwegs war ich auch
Getrunken: Kaffee, Wasser, Coke Zero und Light - keine Veränderung an dieser Front 
Gedacht: Uff 
Gefreut: Über die sinkenden Spritpreise und dass mir zum großen Teil meine alten Hosen wieder passen
Gezockt: Pokemon Go beim Gassi 
Gekauft: Teelichter 
Geklickt: hauptsächlich Etsy und das große böse A. 

Was wurde aus 22 in 22? 

Anfang des Jahres habe ich ja über mein Projekt 22 in 22 geschrieben. Einiges hab ich (beziehungsweise wir) umgesetzt, wie den Mini-Teich auf der Terrasse. Manches ist mir nicht ganz so gelungen wie "meine Zimmerpflanze nicht umbringen", denn leider hat die nicht so ganz überlebt. Wobei ich mir mittlerweile neue angeschafft habe und am Projekt "Urban Jungle" arbeite. Die Abstellkammer hab ich auch aufgeräumt und an dem Minimalismus Ding arbeite ich immer noch. Ich bin echt mal gespannt, was ich bis Ende des Jahres alles abhaken kann. 

Und sonst so? 

Diese Woche (bedauerlicherweise) wieder nicht allzu viel, weil ich gefühlt nur gearbeitet, gegessen und geschlafen habe. Zumindest Gassi war ich zwischendurch auch mal. Am Montag hatte ich echt einen tollen Termin mit dem Organisten Peter Schäfer. Es ging um die Restaurierung der Schlimbach Orgel in Klingenberg, ein wirklich beeindruckendes Instrument. Eventuell gehe ich am 9. Oktober sogar auf das Konzert, zwecks musikalischer Horizonterweiterung. 
Ach ja und seit einer Woche ist meine Heizung kaputt, pünktlich wie jedes Jahr mit Beginn der Heizperiode. 


Merkwürdige Sachen, die man beim Gassi gehen findet

Also Kirchen können die Katholiken


Ein Teil der Register der Schlimbach Orgel 


Wir haben danach eine große Diskussion zu dem Thema "warum die Hope nicht in Schlammpfützen darf" geführt 

Sensationelles Wetter am Freitag 

Hübsche Gegenstände, die man beim Gassi so findet

Samstags-Selfie mit Hund




Kommentare

Beliebte Posts