Immer wieder sonntags #21

Gesehen: YouTube, Crunchy Roll, Disney+ (She Hulk) und Netflix
Gelesen: Stern, Spiegel, Tagesschau Online, Manager Magazin, Handelsblatt 
Buch: die 1 % Methode - minimale Veränderung, maximale Wirkung: Mit kleinen Gewohnheiten jedes Ziel erreichen - Mit Mirco Habits zum Erfolg von James Clear -irgendwann werde ich es schaffen, dass Buch fertig zu lesen 😆
Gehört: verschiedene True-Crime-Podcasts, Hörbuch "Ein Dorf voller Geheimnisse" - die Dales Detective Agentur 3 (ich bin ein Fan dieser Reihe)
Getan: Gelacht, gelesen, recherchiert, gearbeitet, gefreut und tatsächlich auch wieder mehr als gefühlte 500 Meter gelaufen. 
Getrunken: Kaffee, Wasser, Coke Zero und Light - keine Veränderung an dieser Front 
Gedacht: Es gibt auch Anwälte mit einem echt schrägen Humor, ich mag das 
Gefreut: Über meine Arbeit - meine kleine Firma ist wirklich ein großer Teil von mir und über tolle Menschen die ich kennen lernen durfte 
Gezockt: Pokemon Go und Pokemon Schwert
Gekauft: Teelichter, diverse Nahrungsergänzungsmittel (dazu gleich mehr)
Geklickt: Hauptsächlich Etsy und das große böse A. 

Darmpilz ist ein A***

Seit Ende Juni dieses Jahres schlage ich mich wieder mit meinem Darmpilz rum - und diesmal ist der Kollege echt hartnäckig. In den letzten Jahren hat es eigentlich immer gereicht, wenn ich sechs Wochen eine Candida Diät gemacht habe und dann war in der Regel gut. Mittlerweile sind es jetzt schon knapp zweieinhalb Monate und der Candida macht wirklich so gar keine Anstalten zu verschwinden und ich gebe es zu, so langsam vermisse ich meine Schokolade und meinen Wein. Positiv ist allerdings, dass die Corona Pfunde (auch ich blieb von den Corona 15 nicht verschont) mittlerweile verschwunden sind. 

Ein bisschen Weinbergsromantik muss einfach sein 

Und sonst so? 


Diese Woche wieder relativ wenig los, was aber auch mal ganz schön ist. Schließlich kann ja nicht jeden Tag ein Highlight das andere jagen. Am Montag hat mich meine Arbeit wieder mal nach Aschaffenburg geführt und ich musste feststellen, dass die Stadt wirklich ein paar schöne Ecken hat, als ich in der Verhandlungspause unterwegs war (momentan bin ich hauptsächlich als Gerichtsreporterin unterwegs, was ich ziemlich cool finde - ich habe schließlich ein Ziel). Aber mein Herz gehört einfach Miltenberg. 


Schloßplatz Aschaffenburg


Schloß Aschaffenburg - von außen

Diesen Durchgang haben vermutlich schon eine Millionen Touristen fotografiert - und ich jetzt auch 



Homeoffice und Hund 





Das obligatorische Selfie 

Und noch eins

Also ich wäre eher für einen späten Spätsommer lieber Herbst



Kommentare

Beliebte Posts