12 von 12 im August 2022

 Naja, eher 9 von 12 im August. Aber was tut man nicht um so langsam wieder ins Bloggen zu kommen 😅 Viel aufregendes gab es heute nicht abzulichten, da wir uns auf den Heimweg von unserer Urlaubslocation machen mussten. Ich hab allerdings in unserem Urlaub ein bisschen das mit dem ortsunabhängigen arbeiten probiert - und ich muss sagen, dass Prinzip fängt an mir zu gefallen 😆

Die Katze freut sich zumindest ein bisschen, dass wir wieder im Land sind 

Nom Nom und Efeutute haben die Abwesenheit überlebt - danke Papa! 

Auf dem Heimweg

Kurze Pause



Das obligatorische Car-Selfie

Skeletti - bester Beifahrer

Da ich mir letzte Woche den Zeh gebrochen habe - voll tolle Idee so vor dem Wanderurlaub - musste ich mein Bein auf dieses formschöne Nackenkissen betten, damit der Fuß hoch liegt. 

Souvenir, Souvenir 


Das sehe ich ähnlich Spotify 

Kommentare

Beliebte Posts