Immer wieder sonntags #9 - der restliche Jahresrückblick

 Hier der versprochene zweite Teil des Jahresrückblicks in Bildern - und natürlich noch die fehlende Kategorie die bei #immerwiedersonntags nicht fehlen darf, auch wenn der Blog an einem ganz anderen Tag veröffentlicht wird. 😂

Gesehen| The Witcher. Stirb langsam 1-5 das ist bei uns Weihnachtstradition und fällt unter die Kategorie "Weihnachtsfilm" und ganz ehrlich; Ich hasse Sisi. 
|Gelesen| Spiegel, Stern, das Main-Echo, die Frankfurter Rundschau und die Süddeutsche. Immer noch "Die Happiness Lüge" von Anna Maas. 
|Gehört| Verbrechen von Nebenan 
|Getan| Geschrieben, Gassi und gefühlt die ganze Zeit gegessen
|Gegessen| viel zu viel 
|Getrunken| Kaffe, Rotwein und viel anderes ungesundes Zeug
Gedacht| Ich hasse alle Schönwetterspaziergänger. Ich hasse sie wirklich. Immer noch. 
|Gefreut| Übers länger schlafen und das meine bessere Hälfte in vielen Dingen genauso bekloppt ist wie ich
Gezockt| Zelda - a Link to the Past. Ich bin stolze Besitzerin einer Super Nintendo und die muss ausgiebig bespielt werden
|Gekauft| Lebensmittel
|Geklickt| Rewe Online Shop - ja wirklich 😅

Klingenberg - meine große Liebe. 

Mömlingen. Auf das Bild bin ich extrem stolz. 

Das war auch richtig richtig cool. Blömer und Tillack in der Kleinkunstbühne in Obernburg. 

Ausreisser Carlos ist wieder Zuhause. Termin bei meinem großartigen Kollegen Hans Zajic.

Martin Schmitt in der Kleinkunstbühne Kochsmühle. Kulturtermine sind schon was tolles. 

#Lifegoals

Kikeriki Theater zu Gast in Erlenbach. Es war - wie immer - Mega. Ich hab die Darmstädter jetzt schon drei oder viermal live gesehen und es war immer wieder grandios. Dieses mal durfte ich darüber berichten. Win Win also. 

Und weils so schön war noch ein Bild

Die waren auch grandios. Gankino Circus in der Zehntscheune Kleinwallstadt. 

Ja, was soll ich sagen? Ich bin ein großes großes Fangirl von Sabine Lemke und Kosmo. Für mich eins der Highlights, über das ich schreiben durfte. Kosmo ist der Schulhund der OGTS der Herigoyen Schule in Sulzbach und ja - ich bin ein bisschen verknallt. 

Kulinarisch verwöhnt wurde ich auch

und zwar von ihm hier: Alexander Schmitt - der Meister der Clingenburg Küche. Dazu ist er echt noch ein toller Typ. 

Die Wellküren im Bürgerzentrum 

Das war eine total berührende und fantastische Veranstaltung. Die Mitgliederversammlung des Circus Blamage. Nach dreißig Jahren hat der erste Vorsitzende Atze (Michael Völker) sein Amt abgegeben. Ob ich auch mitgeheult habe? Vielleicht....

Das 4Bikes Festival in Lützelbach. Ich bin schon auf dieses Jahr gespannt, was Jo und seine Truppe auf die Beine stellen. 

Termin in Klingenberg beim Obstkulturpark. Ich bin dann gleich Baumpate geworden.

Klassentreffen im Ochsen in Mönchberg. Das Bild gibt ziemlich gut die Stimmung wieder. Jutta, Yusuf und Juttas Mann sind schon ziemlich gute Typen. 

Die Apfelbaumallee in Amorbach 

Die Sandbar der großartigen Carmen Brenner in Elsenfeld. Im Sommer wieder geöffnet und ich bin gespannt, was sie sich dieses Jahr alles tolles einfallen lässt. 

Die Senioren im Kreisaltenheim in Amorbach bei der Einweihung des Putting Greens. Bei dem Termin musste ich ein bisschen aufpassen nicht loszuheulen. Mein Opa ist 2021 gestorben und ich vermisse ihn ganz schrecklich. Er war 94 Jahre alt.


Der Unverpackt Laden in Mönchberg - eine tolle Idee die Steffi da hatte. 

Urlaub an der Nordsee - am Hafen von Greetsiel. Aber ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Die Klingenberger Weinberge

Das war auch ein toller Termin. Anette Becker, die Leiterin der Mensa des HSG, hat ein Kochbuch rausgegeben. Ich hab auch schon so einiges daraus nachgekocht und ich muss sagen, es ist genau nach meinem Geschmack. Unkompliziert ohne viel Schischi - und ich muss nicht Stunden in der Küche stehen. 

Kommentare

Beliebte Posts