Immer wieder sonntags #10

 Schon der 10te immer wieder sonntags Blog. Ich bin ja schon ein bisschen stolz auf dieses Mini-Jubiläum. Mal schauen, wie der 100te Blog dann gefeiert wird. 😛
Spaß beiseite, mein Ziel ist es ja regelmäßiger zu bloggen und "immer wieder sonntags" hilft mir ungemein eine gewisse Routine zu entwickeln. Diese Woche war wieder nicht allzu viel los. In Bayern war ja am Donnerstag Feiertag und von daher hatten wir wieder eine kurze Woche. Ich gebe es ja zu, ich bin ja schon ein bisschen froh, wenn ab nächste Woche wieder "Business as usual" ist und ich wieder in meinen alten gewohnten Groove zurück finde. Das rumgammeln die letzten 14 Tage war wirklich toll, aber ich vermisse schon ein wenig meine Routinen (ich hätte auch nie gedacht, dass ich so was mal sage bzw. schreibe).  

Das erste Spaß Projekt für dieses Jahr steht auch schon fest: 22 in 22. Ich beziehungsweise wir (der Mann muss da halt auch immer mitmachen) werden dieses Jahr 22 Dinge erledigen, die zum Teil schon länger auf der To Do Liste stehen - wie zum Beispiel das Umstecken der Kühlschranktür. Wenn ich die Liste fertig habe - momentan bin ich noch am zusammen schreiben - dann wird die natürlich hier veröffentlicht. Ein bisschen Druck von aussen tut ja ganz gut, um die Dinge auch wirklich zu erledigen. 😅

Gesehen: Don't look Up. Ich fand den Film wirklich grandios. 
Gelesen: Spiegel, Stern, das Main-Echo, die Frankfurter Rundschau und die Süddeutsche. Immer noch "Die Happiness Lüge" von Anna Maas - und diese Woche fertig geworden. 
Gehört: Verbrechen von Nebenan und die Creepy Hour. Bei den Mädels ging es diesmal um den Fall von Marc Dutroux - einige können sich vielleicht noch dran erinnern. Ich bin fassungslos wie viel bei diesem Fall schief gegangen ist. 
Getan: Geschrieben, Gassi und am Freitag Weiterbildung in Sachen Word. 
Gegessen: Viel zu viel. Vor allem Süßkram - den Darmpilz wirds freuen.
Getrunken: Kaffe, Rotwein und viel anderes ungesundes Zeug
Gedacht: Wie schön es wäre, wenn beide Hunde frei laufen könnten.
Gefreut: Übers länger schlafen und die Schulung am Freitag. 
Gezockt: Zelda - a Link to the Past und Pokemon Go.
Gekauft: Lebensmittel
Geklickt: Vinted 

Unterwegs in Aschaffenburg

Auf dem Weg. Es hat geregnet wie S**, mein Schuh hatte ein Loch und der Schirm lag im Auto. Ein ganz gewöhnlicher Montag halt. 😈

Aschaffenburger Schloß

Almosenturm Obernburg by Night

Etwas verwackelt, aber ich fands trotzdem hübsch

Night walkies

Mein Großer 

Schritte sammeln und Pokemon Go 

Das Verkehrsschild findet das Wetter wohl auch nicht ganz so toll 


Kommentare

Beliebte Posts