Immer wieder sonntags

Auf meinem alten Blog (ihr wisst schon, der mit dem chinesischen Hacker) gab es eine Kategorie, die hieß „immer wieder sonntags“. Das war ein kleiner Wochenrückblick. Ich finde solche Formate ja wirklich ganz großartig und lese sie auch immer wieder gerne selbst. Deswegen versuche ich ab sofort „immer wieder sonntags“ auch wieder regelmäßig auf diesem Blog zu bringen. Natürlich auch, um mich etwas zu disziplinieren was das Thema bloggen betrifft 

|Gesehen| Dollface auf Disney+ Tolle Serie, aber auch ein wenig abgedreht 
|Gelesen| Nur wer sichtbar ist, findet auch statt von Tijen Onaran. My Friend Anna von Rachel DeLoache Williams und natürlich jede Menge Artikel im Main-Echo, Spiegel, Stern und Manager Magazin |
Gehört| Podcasts von Mordlust über Verbrechen der Vergangenheit bis hin zu Zeit Verbrechen. Ich erkenne da eindeutig ein Muster. 
|Getan| Gearbeitet, Fotografiert und auf Meetings gewesen. So weit so unspektakulär. |Gegessen| Was ich gekocht habe für uns. 
|Getrunken| Weißwein am Wochenende 
|Gedacht| Manche Menschen sind vielleicht doch gar nicht so übel. Es ist immer Zeit für einen zweiten Eindruck.
|Gefreut| Ja! Über die Trainingsfortschritte bei unserer Hope und über die Bürgerversammlung in Mömlingen. War ein toller Termin.
 |Gelacht| Über eine sehr bockige Couch und drei sehr verzweifelte Männer. Spoiler: Es gab ein Happy-End |
Geärgert| Zu wenig Zeit für zu viel zu tun und über mich selbst, weil ich das erste mal in meinem Leben einen beruflichen Termin versaust habe.
 |Gekauft| LED Kerzen und einen LED Projektor - stand schon lange auf meiner Einkaufsliste
|Geklickt| Ebay und Ebay Kleinanzeigen

Unterwegs mit Hunden

Bildschirmpause

Mömlingen - ich bin ein wenig stolz auf das Bild

Posen kann der Große

Grauer Herbst

Sektchen geht immer

Moscow Mule - neuer Lieblingsdrink

Manchmal entdeckt man mitten im Wald die komischsten Sachen 


Yay! Endlich!


Kommentare

Beliebte Posts