Immer wieder sonntags #2

Was für eine Woche! Sollte ich sie in einem Wort umschreiben würde ich sagen: Superhektisch. Montag und Dienstag musste ich beruflich kurzfristig zu zwei Gerichtsterminen. Da fühle ich mich wie eine total Badass-Gerichtsreporterin. Mein großer Traum ist es ja für "Zeit Verbrechen" oder "Geo Verbrechen der Vergangenheit" zu schreiben. Neben meiner Mama und Anja Kohl (die von den Börsennachrichten) ist Sabine Rückert eines meiner großen Vorbilder. 😉
Nicht umsonst höre ich leidenschaftlich gerne Podcasts, die sich um solche Themen drehen, ganz oben stehen natürlich Mordlust und Zeit Verbrechen. 

Donnerstag stand dann der halbjährliche Kontrolltermin bei meinem Optiker an. Dank der Pandemie bin ich zu einem Dauerkontaktlinsenträger mutiert. Ich hasse es nämlich, wenn mir durch die Maske ständig die Brille beschlägt. Ist das alles (hoffentlich bald) rum, trage ich wahrscheinlich durchgehend zwei Jahre nur noch Brille. 🤣

Ansonsten gab es nicht viel aufregendes diese Woche. Freitag habe ich mir spontan eine etwas längere Mittagspause gegönnt und bin mit den Hunden durch die Weinberge zwischen Erlenbach und Klingenberg gewandert. Da musste ich doch mal wieder feststellen, wie schön es bei uns eigentlich ist.

|Gesehen| Fast ausschließlich YouTube Videos von Halle 77. 
|Gelesen| Nur wer sichtbar ist, findet auch statt von Tijen Onaran und wieder jede Menge Artikel im Main-Echo, Spiegel, Stern und Manager Magazin 
|Gehört| Den Podcast Creepy Hour von Star FM
|Getan| Gearbeitet, Fotografiert und geschrieben. 
|Gegessen| Halbes Hähnchen mit Pommes
|Getrunken| Rotwein am Wochenende und sehr viel Kaffee unter der Woche
|Gedacht| Wie toll es doch ist in einer Gegend zu wohnen, wo andere Urlaub machen und das ich dringend den Blog zum Happiness-Projekt weiterschreiben muss. 
|Gefreut| Über tolle neue Aufträge und über ein Projekt, dass ich nun schon seit längerem begleite. Es ist toll zu sehen, wie etwas wächst
|Gelacht| Sehr viel! 
Geärgert| Über das Parkticket. Naja, selbst schuld. 
|Gekauft| Lebensmittel und Katzenfutter 
|Geklickt| Ebay und jede Menge Recherche für Artikel 

Badass Gerichtsreporterin unterwegs




Meinen Baum besucht. Seit einigen Monaten bin ich stolze Baumpatin.


Ausblick genießen 

Unterwegs in den Weinbergen 

Ich schwöre, ich mache den ganzen Tag auch noch was anderes als Gassi gehen. Aber Bilder von mir im Homeoffice sind langweilig und ich vermute, dass auch schon genug Super- und Drogeriemärkte von innen fotografiert wurden. 

Vor knapp einem dreiviertel Jahr (für alle Nicht-Franken, dass sind etwa 9 Monate) hab ich aufgehört mir die Haare zu färben. So langsam wirds. Blogbeitrag darüber kommt auch noch. 

Kommentare

Beliebte Posts