Immer wieder sonntags #3

Achtung!! Dieser Blog kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!! 

Was für eine verrückte Woche. Jede Menge berufliche Gerichtstermine (Badass Gerichtsreporterin in the making) und irgendwie bin ich diese Woche nicht richtig in den Tritt gekommen. Ihr kennt das bestimmt auch. Montag: "Boah kein Thema, dass schaff ich alles ganz locker". Am Mittwoch sieht es ganz anders aus und man verfällt in leichte (oder auch schwere) Panik. So ungefähr war meine Woche. Mittwoch war dann auch der Tag an dem ich "aufgegeben" und es einfach laufen lasse habe. Manche Wochen laufen eben perfekt, manche eben nicht. Gerade was das betrifft befinde ich mich immer noch in einem Lernprozess - so als kleine Perfektionistin. 

|Gesehen| YouTube Videos für Recherche Zwecke (ich schreibe unter anderem über Onlinegames für einen Serverhoster), Cowboy Bebop auf Netflix, die Heute Show

|Gelesen| Diesmal nur für die Recherche im Manager Magazin. Außerdem natürlich den Spiegel, den Stern und das Main-Echo. 
|Gehört| Den Podcast Creepy Hour von Star FM und die neue Folge von Mordlust. Ich bin aber wirklich ganz harmlos, ich schwör! 😅
|Getan| Gearbeitet, Fotografiert, geschrieben und Gassi gewesen
|Gegessen| Currywurst mit Pommes. Grüße an meine Nordrhein-Westfälischen Wurzeln.
|Getrunken| Rotwein am Wochenende und sehr viel Kaffee unter der Woche - auch nichts anderes als die Wochen davor. 
|Gedacht| Bitte keine 1000er Inzidenz am Wochenende (wegen Massagetermin) und das wir Frauen viel öfter über das Thema Geld sprechen sollten. Ich möchte übrigens eine sehr reiche Frau werden. Aus Gründen. Ausserdem das ich unbedingt mal einen Facts about me Blog schreiben will - genauso wie "Whats in my Bag". Ich liebe solche Artikel auf anderen Blogs. 
|Gefreut| Über unerwartete Nachrichten und tolle Termine die mich erwarten (für eine Artikelserie auf die ich mich sehr freue)
|Gelacht| Über die kleine Hope, die sich so über die Eisschicht auf den Pfützen gefreut hat. 
Geärgert| Über die hohe Inzidenz. 
|Gekauft| Leider viel zu viel - ich hasse Black Friday.
|Geklickt| Diverse Online Shops und jede Menge Recherche für Artikel. Zumindest sehe ich die nette Postbotin (unseren Sonnenschein) nächste Woche sehr oft. 

Gassi 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - danke dir Stefan! 

Sieht zwar toll aus - war aber a***kalt 

Der schwarzweiße Hund hatte viel Spaß 

Best Lebkuchen 

Safety first! 

Löwenbrunnen in Obernburg

Sah halt gut aus und musste fotografiert werden

Mädelsabend

Essen war gut 

Schon wieder Gassi 

Schon lange kein Autofenster Bild mehr gepostet 

Gesunde Ernährung können wir 😂

Selfcare Samstag 


Kommentare

Beliebte Posts