12 von 12 im September

Das letzte mal habe ich ja 12 von 12 - sozusagen - geschwänzt. Aber heute ist es endlich wieder soweit. Also herzlich Willkommen zu meinen 12 von 12 im September. Es gibt übrigens einen Sneak Peak auf unser neuestes Buchprojekt 

Die Hunde finden es sehr unfair, beim frühstücken zusehen zu müssen




Auf dem Weg zur Einweihung der Jupitgergigantensäule in Obernburg - ich war als rasende Reporterin unterwegs 

Nahaufnahme der römischen Tuba

Der Jupiter auf der Jupitergigantensäule

Schaufenster Buchkabinett in Obernburg (Fairtrade Woche)

Schaufenster Reichert in Obernburg (Fair Trade Woche)

Fenster Galerie JessArt


Der runde Turm 

Unterwegs

Lila und Einstein von Sabine Bellinga Bellinga - unser neues Buchprojekt Bild : Petra Ballotier 

Kommentare

Beliebte Posts