13 von 13

Um so langsam wieder in das regelmäßig bloggen rein zu kommen hatte ich mir eigentlich vorgenommen, bei der Aktion 12 von 12 mitzumachen. Bei dieser, ich nenne es mal Challenge, geht es darum am 12 jeden Monats 12 Bilder zu posten. Tagsüber macht man also möglichst viele Bilder und lädt am Abend dann die 12 besten davon hoch. Am schönsten ist es natürlich, wenn man den Tagesablauf dokumentiert. Mega Idee fand ich. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Deswegen gibt es von mir heute 13 von 13 


Mein großer Junge 

Sonntag ist bei uns Ausflugszeit 

Blumen am Wegesrand

Manchmal musst du ein Selfie machen

Wir wären gerne eingekehrt

Schilder 

Pfützentaucher 

Dreckige Hope nach dem Pfützentauchen

Da gehts zur Waldesruh

Mega Idee, die Waldesruh 



Hat mich mit meinem hessischen Migrationshintergrund natürlich sehr gefreut 

Treuer Begleiter 

Manchmal musst du auch zwei Selfies machen 😆














Kommentare

Beliebte Posts