Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. November 2019

Main-Trip sorgt für die kleinen Abenteuer zwischendurch – nicht nur in Churfranken

So langsam wird es ja wieder kälter - leider. Das nehme ich jetzt einfach mal zum Anlass für einen kleinen Rückblick auf den Sommer 2019. Hier ein kleiner Bericht zu der Eröffnung von Main-Trip zu der ich im August eingeladen war. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Die Macher von Main Trip: Jana und Dennis Zöller 






Gemeinsame Urlaube, die allen Familienmitgliedern gleichermaßen gerecht werden, sind eher schwer zu organisieren – besonders dann, wenn die Kinder noch klein sind. Das wissen Jana und Dennis Zöller, die Inhaber von Main-Trip, aus eigener, leidvoller Erfahrung. Beide sind passionierte Taucher und überhaupt äußerst aktiv. Als Töchterchen Sophie auf die Welt kam, merkten sie schnell, dass es im Urlaub ziemlich kompliziert ist, Kind und gemeinsame Aktivitäten für beide Elternteile unter einen Hut zu bekommen.
„Das muss man doch besser machen können.“ Darüber waren sich beide einig.
Als dann noch 2018 das Pauschalreisegesetz in Kraft trat, war die Idee zu Main-Trip geboren.





Offizieller Start ganz stilecht mit einem Schnuppertauchkurs

Für die offizielle Eröffnung hatten die beiden Klingenberger sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Beide sind schon jahrelang in der Feuerwehr aktiv, also stellte sich die Frage "Warum nicht einen Schnuppertauchkurs für die Feuerwehren der Stadt Klingenberg anbieten?"
Am 23.08.2019 war es dann soweit. Im Schwimmbad Trennfurt trafen sich die interessierten Mitglieder der Feuerwehren, um sich von Tauchlehrer Steffen Reißenweber in die Welt des Tauchens einführen zu lassen. Samstags ging es dann gleich weiter im nassen Element– nur diesmal im Schwimmbad Mönchberg. Dort gab es einen Schnuppertauchkurs für die ganze Familie. 



Kein klassischer Reiseveranstalter 

Bei Main-Trip stehen vor allem Familien im Mittelpunkt. Ihnen möchten Jana und Dennis Zöller einen Urlaub ermöglichen, von dem alle etwas haben. 
Sie bieten eine einmalige Kombination aus ganzheitlicher Betreuung vor Ort und individueller Reisorganisation an, wie beispielsweise Planwagenfahrten durch das schöne Churfranken, Kindererlebniswanderungen oder auch Tauchkurse. 
Egal, ob Tagestouren oder mehrtägige Erlebnisse – bei Main-Trip ist für jeden etwas dabei. Geplant sind außerdem Kooperationen mit ausgewählten Hotels in Churfranken. 

Neugierig geworden? Hier geht es zur Homepage von Main-Trip. Selbstverständlich gibt es auch in den kälteren Monaten kleine Abenteuer. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen