Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Februar 2019

Unterwegs mit - die Gassi Chroniken im Januar

Heute gibt es den zweiten Teil der Januar Gassi Chroniken. Wettermäßig hatte der vergangene Monat ja einiges zu bieten. Von Sonnenschein (aber trotzdem A****Kalt) über ganz gewöhnliche A****Kälte bis hin zu Schnee.
Ich sehne den Frühling ganz arg herbei! Dann geht es auch wieder auf Fotosafari mit der "großen Kamera". Schließlich gilt es eine Ausstellung vorzubereiten. 

Die Bilder sind übrigens alle mit meinem Handy gemacht worden. Neulich habe ich einen schönen Spruch gelesen: "Die beste Kamera ist die, die man dabei hat." Also ein Hoch auf die Handyfotografie 😛.

Sonnenaufgang - sieht zwar sensationell aus aber es war so unglaublich kalt


Jupp, wieder ein Hochsitz


Hochsitz im Hintergrund

Das zählt eindeutig in die Kategorie Kunst 


Noch`n Sonnenaufgang

So ein bisschen Wolkenporno geht immer 

Sonnenuntergang

Noch`n Sonnenuntergang - und es war sooooo kalt 


Und wieder ein Hochsitz 

Gassifundstück


Sometimes you need to take a Selfie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen