Unterwegs mit - die Gassi Chroniken

Dank meinem Hund (und es gibt durchaus Momente in denen ich mir wünsche er wäre eine Katze) muss ich ja bei Wind und Wetter vor die Tür. Immer mit dabei ist natürlich das Smartphone. Was macht man so als ambitionierte (Hobby-)Fotografin dann natürlich? Richtig: Fotografieren!

Während einer solchen Tour wurde dann auch die Idee zu diesem Projekt "geboren": Die Gassi-Chroniken. Unter diesem Motto findet ihr auf "Unterwegs mit" ab sofort Bilder die bei meinen diversen Gassi-/Jogging Runden entstanden sind. Es wäre auch zu schade (zumindest bei einigen), wenn sie auf dem Smart-Phone versauern würden.


Das war zur Abwechslung übrigens mal ein Sonnenaufgang. Manchmal schaffe auch ich es rechtzeitig aus dem Bett. 
Sonnenuntergang in Glattbach 
Aus der Kategorie "Ich arbeite an meiner Influencer-Karriere" 
Das liebe Kinder ist Schnee 
Jo, wollte mal ausprobieren ob die Handykamera das schafft. Sie schafft es. 
ICO by night. Die roten Punkte sind übrigens nicht irgendwelche Augen sondern die Lichter die sich in einer Pfütze gespiegelt haben
Wolkenporno geht immer 
Unterwegs
Ja, es sieht schon toll aus. Aber mir ist es trotzdem zu kalt.

Der Grund warum ich bei jedem Sauwetter raus muss 

Sonne zwischen Bäumen. Es sieht halt einfach zu gut aus 




Kommentare

Beliebte Posts