Unterwegs in..... Würzburg

Die Unterüberschrift für diesen Beitrag könnte lauten: Von einer die auszog um Bilder zu machen und sich dabei den A*** abfror.

Am Wochenende waren wir mal wieder zu Gast auf der wunderschönen Frankenwarte in Würzburg zu einem Rhetorik Seminar bei der wunderbaren Kerstin Kuner .





Die Mittagspause am Samstag wollten meine Mama und ich eigentlich ausnutzen um Bilder vom Käppele und der Frankenwarte zu machen. Leider ist aber über Nacht der Winter wieder über uns "herein gebrochen". Es herrschten kuschelige -7 Grad. Aber wie heißt es so schön: Nur die harten kommen in den Garten. Leider sah mein Kamera Akku das etwas anders und machte nach gefühlten fünf Minuten schlapp. Trotzdem möchte ich euch natürlich zumindest einen Teil der entstandenen Bilder nicht vorenthalten :)










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts