Mitgliederausstellung Kunstraum 2017




Am 18.11.2017 war es wieder soweit. Mitgliederausstellung des Kunstraums! Wochenlang hatte ich mich auf diese Veranstaltung gefreut und es hat sich wirklich gelohnt. Dieses Jahr war ich nicht mit Bildern vertreten, doch leichtsinnigerweise habe ich versprochen, mich nächstes Jahr zu beteiligen. Sämtliche Familienmitglieder werden nur noch auf der Flucht vor mir und meiner Kamera sein ;)

Ein bisschen Wehmut war bei den Vernissagen auch dabei, denn in der Galerie Kunstraum und in der Galerie im Milchlädchen waren es dieses Jahr die letzten Ausstellungen. Beide werden nächstes Jahr (wieder) in Ateliers umgewandelt.

Doch jetzt weiter zu den Bildern aus diesem Jahr.

Zuerst einmal für ein bisschen Stimmung und Atmosphäre sorgen

Los ging es bei Marco Burgemeister (21st Century Arts)

Irgendwie erinnert mich das Bild an den Film "The Ring" 



vlnr. Angelika Kolbert, Berthold Rüth MdL und Ralf Reichwein, Bürgermeister der Stadt Klingenberg

Dieter Frankenberg (rechts) hielt die Laudatio - und ja, es war etwas frisch

Weiter ging es in der Galerie im Milchlädchen bei Jessica Hösch und Kimberly Sky Fehr 





Den Lichtschalter hab ich übrigens extra drin gelassen :)


Jessica Hösch (mitte) hielt die Laudatio selbst, rechts die unglaublich talentierte Kimberly, ganz links Ralf Reichwein
Menschen im Milchlädchen

Und zum Abschluss die Mitgliederausstellung im Löw Haus







Weil ich Tiefseefische so toll finde, musste dieses Bild natürlich einfach sein , und ja ich habe alle Dokumentationen auf ZDF Info geschaut. ALLE! 

Menschen im Löw Haus


Lustig war es auch ;)

Wilfried Ludwig hielt die (kurzweilige) Laudatio



Gespräche im Löw Haus


Es war ein wirklich toller und lustiger Abend mit unglaublich vielen interessanten Menschen. Natürlich habe ich nicht alle Bilder fotografiert ;) Denn ihr sollt ja selbst hingehen und euch die Ausstellung anschauen. Bis zum 17.12. habt ihr Zeit dazu. Es lohnt sich! 


Kommentare

Beliebte Posts