Unterwegs mit.... unterwegs in

Klingenberg, meiner Herzensstadt. Ein Besuch beim Kunstraum durfte natürlich auch nicht fehlen.



Zuerst ging es ins Atelier im Künstlerhaus



Hier habe ich die künstlerische Wand fotografiert ;)


Weiter ins Löw Haus, wo Jan Zwolicki gerade ausstellt

Impression aus dem Löw Haus 






Das alte Rentamt liegt um die Ecke, hier residieren Ilona Meisenzahl und Katharina Stich  

Ilona bei der Arbeit


Ich hab da dieses Ding mit Hühnern und alten Türen


Ein Werk von Abdullah Abdullkader




Dann weiter ins Milchlädchen, wo zur Zeit die wunderbare Ghomri zu finden ist. Sehr sympathische Frau und eine tolle Gesprächspartnerin.




Dieses Bild finde ich sehr toll. Schade, dass ich es nicht besser fotografieren konnte




Zum Abschluss ging es noch in die Galerie Kunstraum, wo Johannes Selch gerade ausstellt. Auch ein sehr netter und toller Künstler! 


Leider hatte ich auch bei diesen tollen Bildern ein kleines Spiegelproblem, sorry!





In das Atelier Irgendwieanders hab ich es leider nicht mehr geschafft, weil
der hier schon sehnsüchtig auf mich im Auto gewartet hat

Ihn hab ich dann genötigt noch mit mir in Erlenbach in die Weinberge zu laufen um das ungefähr drölfzigtausendste Bild vom Sonnenuntergang zu schießen. Frauchen wollte halt auch mal künstlerisch tätig sein ;)







Kommentare

Beliebte Posts