About me



Unterwegs mit.... ist kein typischer Kunstblog, Reiseblog oder Foodblog. Ich berichte euch über Vernissagen, beziehungsweise Ausstellungen und Events, bei denen ich zu Gast sein darf oder Eindrücke von meinen Reisen und Kurztrips
Außerdem schreibe ich natürlich über die wunderschöne Region Churfranken, in der ich lebe. 
Mein Kunstverständnis lässt sich übrigens ganz gut so definieren: „Gefällt mir und würde ich mir an die Wand hängen, beziehungsweise daheim hin stellen.“

Mit dabei ist übrigens immer meine Kamera oder zumindest mein Handy. Denn neben dem Schreiben, das ich glücklicherweise zu meinem Beruf machen konnte (deswegen der Untertitel Texterin mit Herz), fotografiere ich auch leidenschaftlich gerne. 
Daneben male ich auch selbst und liebe natürlich alles, was irgendwie kreativ ist. Obwohl ich zum Beispiel beim Nähen oder zum Teil auch beim Handwerken völlig talentfrei bin.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog! Lasst mir gerne auch einen Kommentar da! 

Work with me: 

Wenn ihr mit mir zusammenarbeiten möchtet, schickt einfach eine E-Mail an MiriamWeitz@gmx.de



Beliebte Posts