Du jagst nicht die Kunst – die Kunst jagt dich

So (oder so ähnlich) hat es vor einiger Zeit eine Freundin zu mir gesagt, als wir uns über das Thema unterhalten haben. Tatsächlich war es wirklich so, dass ich in den letzten Monaten wirklich wahnsinnig viel Kunst um mich herum hatte und nicht nur in Sachen Kunstraum beziehungsweise Klingenberg (das natürlich völlig konkurrenlos ist) .
Natürlich will ich euch meine lieben Leser an meinen Exkursionen in den letzten Monaten teilhaben lassen. Den Anfang macht der Besuch im wundervollen Skulpturengarten von Karin Günter in Sommerau. Ich könnte dort ja wirklich stundelang fotografieren und mich aufhalten. 

Los gehts!


Der Eingangsbereich



Wie toll ist dieses Schild bitte? 
Der "Türsitzer"
Die Spinne im Eingangsbereich




Die wunderbare Karin Günther 💖




Die Katze des Hauses - anfassen Verboten! 

Karin und Wolfgang Günther bieten übrigens regelmäßig Führungen durch den Garten  beziehungsweise Vorträge über die Geschichte des Hauses in dem die Beiden wohnen. Es lohnt sich! 


Der nicht minder wunderbare Wolfgang Günther 


Wie wahr




Der Skulpturengarten war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Nächstes Jahr komme ich gerne wieder! Übrigens: Alleine der Schokoladenkuchen von Karin lohnt einen Besuch 😆



Kommentare

Beliebte Posts